Fotografie bedeutet für uns Emotionen einfangen, professionell und individuell.

Wir, Heike Steuer und Birgit Oertelt, sind ein sehr erfahrenes Fotografinnen-Team. Ob im Bereich Hochzeitsfotografie, Portrait oder auch Haustierfotografie, wir bieten Euch ein einmaliges Erlebnis bei Eurem persönlichen Shooting. Unser gemeinsames Ziel ist, Euch mit Euren eigenen Bildern zu begeistern. Auch der Spaß kommt dabei nicht zu kurz.

 Im Oktober 2013 hatten wir das große Glück, das Fotostudio Engels übernehmen zu können und auch viele neue Kunden zu gewinnen. Olching und das Umland können fest damit rechnen, dass wir den Markt weiterhin mit handwerklich gut gemachten Fotos (vom Passbild bis zum hochwertigen Studio-Portrait) bedienen und außerdem unseren Kunden eine neue und eigenständige fotografische Handschrift präsentieren.

Zudem sind wir ein anerkannter Ausbildungsbetrieb, der großen Wert auf eine hochwertige Ausbildung legt. Unsere Lehrlinge sind sehr motiviert und sehr schnell in der Lage, Aufträge autark durchzuführen.


 
heike.jpg

Heike

Ich war schon immer kreativ, habe früher viel gezeichnet. Später hatte ich das große Glück, eine Ausbildung zur Fotografin in einem wunderbaren Portraitstudio in Kassel machen zu dürfen. Als fertige Fotografengesellin war ich dann neugierig auf mehr.

Meine Erfahrungen habe ich in in ganz unterschiedlichen Bereichen der Fotografie gesammelt. Industrie, Fachzeitschriften, Events und Werbung waren ebenfalls mit dabei. Dabei bin ich auch sehr viel herumgekommen und bin im In- und Ausland unterwegs gewesen.

Am liebsten arbeite ich mit Menschen zusammen, großen und kleinen. Daher habe ich Ende 2013 mit meiner Kollegin zusammen das Fotostudio Engels übernommen. Meine persönlich größte Freude ist es, Augen leuchten zu sehen, wenn ich meinen Kunden die Ergebnisse Ihrer Shootings überreiche.
Meine Leidenschaft in der Fotografie sind auch Tiere; und nicht nur die Kleinen, sondern ganz besonders gern auch Pferde.

Dazu mehr auf folgender Webseite:

www.heikesteuer-photography.com

 
birgit.jpg

Birgit

Meine ersten Erfahrungen mit der Fotografie habe ich schon sehr früh gemacht. Mein Großvater als begeisterter Hobbyfotograf hat in mir schon als Kind das Interesse daran geweckt.

Bevor ich aber Portraitfotografin wurde, gab es bei mir erst noch Umwege über die eher technischen Seiten als Fotolaborantin und in der Druckvorstufe, bis endgültig das Interesse an der Fotografie und der Arbeit mit Mensch und Tier überwogen hat. Seitdem konnte ich viele Erfahrungen in den unterschiedlichen Bereichen der Fotografie sammeln, angefangen bei Industrie, Produktfotografie und vor allem natürlich mit Menschen.

2013 war es dann soweit und ich konnte mit meiner Kollegin zusammen das Fotostudio Engels übernehmen, was ein großer Glücksgriff war.

Besonders am Herzen liegen mir die Hochzeiten, ich liebe es Brautpaare an Ihrem schönsten Tag zu begleiten. Auch die Tier- und Landschaftsfotografie hat einen großen Stellenwert bei mir.

Hier ein paar Beispiele:

www.witchart.de